Logo Friseur Edtinger

 DER SALON

Unsere Philosophie ist Programm: „Für uns steht das Ganzheitskonzept im Mittelpunkt, wir verwöhnen unsere Kunden von Kopf bis Fuß und das alles unter einem Dach.“

Auf 270m² finden Kunden alles, was das Genießerherz begehrt: Top-Friseurinnen, die in Sachen Haartrends immer die Nase vorn haben, Kosmetikerinnen, Visagistinnen und Styling-Beraterinnen, die die natürliche Schönheit ins richtige Licht rücken aber auch ein bestechendes Make-up für jeden Anlass zaubern, Nageldesignerinnen und Spezialistinnen für Wellness und Haarverlängerungen.

„Kunden fühlen sich bei uns absolut wohl, sie können sich fallen lassen und eine Auszeit nehmen.“

Im Juni 2011 wurde unser Salon in die Elite der weltbesten Friseure aufgenommen. Vor Kurzem nahmen wir in Köln bereits die nächste Auszeichnung entgegen – den „Internationalen Service-Check“ in Gold für die anhaltend exzellenten Leistungen in den Bereichen Freundlichkeit, bester Service und beste Qualität. „Diese Auszeichnungen sind ein Lob an die gesamte Mannschaft, ohne ein perfekt harmonisierendes Team würde so etwas nicht funktionieren.“